Skip to content

📦 Free Shipping 📦

    • settings SKU: TRB-152

    Smart 2in1 ice massage ball

    €31,95 €52,95
    Unit price  per 
    Smart 2in1 ice massage ball

    Feel the relaxation and strengthen your health.  

    A massage ball loosens muscles and relieves stress. The modern design with steel ball and structured material allows for comfortable use.

    Enjoy a cold refreshment for your muscles

    Enjoy a soothing massage at home and leave the stress of everyday life behind you. The advanced massage ball offers you an intense massage experience that you can enjoy to the fullest. Sit back, relax and give your body some well-deserved relaxation.

    How often do I have to use the massage ball?

    To get the most out of your massage experience, we recommend using the massage ball once in the evening. This routine will help you reduce stress and bring your body to a deeper level of relaxation. Treat yourself to this moment of peace and leave the day behind you.

    A smart massage for the whole body

    Pamper your body with an intelligent massage that covers the entire body and offers you a soothing experience. Feel how tensions are released and your body recharges with new energy. The smart massage ball is just the thing for this and ensures an intensive and effective massage experience.

    How long does the refreshing ice massage last?

    To enjoy a refreshing cold massage, we recommend that you place the massage ball in the freezer for approx. 2 hours before use. The optimal usage time is around 20 minutes when cooled down. During this time, enjoy the intensive massage experience and feel how your body is freed from tension and stress.


     




    Free Shipping

    Free shipping and free tracking number available within 48 hours.

    Secure SSL checkout

    We use SSL technology to ensure you can shop safely and with confidence.

    24/7 customer support

    We are there for you, no matter when you need us. 24/7 email support for all your concerns.

Direkt zum Inhalt

✨ Kostenloser Versand ab € 50 ✨

    • settings SKU: TRB-152

    Smarter 2in1 Ice-Massageball

    $35.00 $58.00
    Einzelpreis  zum 
    Smarter 2in1 Ice-Massageball

    Spüre die Entspannung und stärke deine Gesundheit.

    Ein Massageball lockert Muskeln und baut Stress ab. Das moderne Design mit Stahlkugel und strukturiertem Material ermöglicht eine angenehme Anwendung.

    Genieße eine kalte Erfrischung deiner Muskeln

    Genießen Sie eine wohltuende Massage zuhause und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Der hochentwickelte Massageball bietet Ihnen ein intensives Massageerlebnis, das Sie in vollen Zügen genießen können. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie und gönnen Sie Ihrem Körper die wohlverdiente Entspannung.

    Wie oft muss ich den Massageball anwenden?

    Um das Beste aus Ihrer Massageerfahrung herauszuholen, empfehlen wir Ihnen, den Massageball einmal am Abend zu verwenden. Diese Routine wird Ihnen dabei helfen, Stress abzubauen und Ihren Körper auf eine tiefere Ebene der Entspannung zu bringen. Gönnen Sie sich diesen Moment der Ruhe und lassen Sie den Tag hinter sich.

    Eine smarte Massage für den ganzen Körper

    Verwöhnen Sie Ihren Körper mit einer intelligenten Massage, die den gesamten Körper abdeckt und Ihnen ein wohltuendes Erlebnis bietet. Spüren Sie, wie sich Verspannungen lösen und Ihr Körper neue Energie tankt. Der smarte Massageball ist dafür genau das Richtige und sorgt für ein intensives und effektives Massageerlebnis.

    Wie lange dauert die erfrischende Ice-Massage?

    Um eine erfrischende Kaltmassage zu genießen, empfehlen wir Ihnen, den Massageball vor Gebrauch für ca. 2 Stunden ins Gefrierfach zu legen. Die optimale Nutzungsdauer beträgt abgekühlt etwa 20 Minuten. Genießen Sie während dieser Zeit das intensive Massageerlebnis und spüren Sie, wie sich Ihr Körper von Verspannungen und Stress befreit.


     

     



    Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand sowie kostenlose Sendungsnummer innerhalb von 48 Stunden verfügbar.

    Sichere SSL-Kaufabwicklung

    Wir verwenden SSL-Technologie, um sicherzustellen, dass Du sicher und unbesorgt einkaufen können.

    24/7 Kundensupport

    Wir sind für dich da, egal wann du uns brauchst. 24/7 E-Mail Support für all deine Anliegen.