Skip to content

📦 Free Shipping 📦

    • settings SKU: TRB-084-BLUE

    Octo-Pull - bath toy for children

    $29.00 $58.00
    Unit price  per 
    Octo-Pull - bath toy for children

    Safe bathing fun for babies

    This cute baby bath toy is made of environmentally friendly ABS material and is non-toxic and odorless. With rounded edges and a smooth surface, it protects your baby from scratches and injuries. 

    Two in one: The Okto-Pull is the perfect toy for land and water

    This bath toy offers two play modes: on land and in water. Tie the rope to the octopus and pull it forward - it follows your baby's steps and thus promotes his ability to walk. By winding up the mechanism, the octopus toy can not only crawl on land, but also swim quickly in the water.

    Bright colors and friendly characters

    The Octo-Pull bath toy is not only cute and cute, but also a great help in developing your baby's skills. With its bright colors and friendly characters, it encourages your baby's ability to grasp, develop imagination and learn craft skills.

    A toy that makes parents and children happy

    The Octo-Pull toy not only delights babies, but also parents. Parents and children can play and interact together while the bath toy develops baby's skills. It is suitable not only for the bathtub, but also for the swimming pool, inflatable paddling pools and the beach!








    Free Shipping

    Free shipping and free tracking number available within 48 hours.

    Secure SSL checkout

    We use SSL technology to ensure you can shop safely and with confidence.

    24/7 customer support

    We are there for you, no matter when you need us. 24/7 email support for all your concerns.

Direkt zum Inhalt

✨ Kostenloser Versand ab € 50 ✨

    • settings SKU: TRB-084-BLUE

    Okto-Pull - Badespielzeug für Kinder

    $29.00 $58.00
    Einzelpreis  zum 
    Okto-Pull - Badespielzeug für Kinder

    Sicheres Badevergnügen für Babys

    Dieses süße Badespielzeug für Babys besteht aus umweltfreundlichem ABS-Material und ist ungiftig sowie geruchsneutral. Mit abgerundeten Kanten und einer glatten Oberfläche schützt es Ihr Baby vor Kratzern und Verletzungen.

    Zwei in einem: Der Okto-Pull ist das perfekte Spielzeug für Land und Wasser

    Dieses Badespielzeug bietet gleich zwei Spielmodi: auf dem Land und im Wasser. Binden Sie das Seil am Oktopus fest und ziehen Sie es vorwärts - es folgt den Schritten Ihres Babys und fördert somit dessen Lauffähigkeit. Durch das Aufziehen des Mechanismus kann das Oktopus-Spielzeug nicht nur auf dem Land krabbeln, sondern auch schnell im Wasser schwimmen.

    Helle Farben und freundliche Figuren

    Das Badespielzeug Okto-Pull ist nicht nur süß und niedlich, sondern auch eine große Hilfe bei der Entwicklung von Fähigkeiten Ihres Babys. Mit seinen leuchtenden Farben und freundlichen Charakteren fördert es die Fähigkeit Ihres Babys, zu greifen, die Fantasie zu entwickeln und handwerkliche Fähigkeiten zu erlernen.

    Ein Spielzeug, das Eltern und Kinder glücklich macht

    Das Okto-Pull-Spielzeug sorgt nicht nur bei Babys für Begeisterung, sondern auch bei Eltern. Eltern und Kinder können gemeinsam spielen und interagieren, während das Badespielzeug die Fähigkeiten des Babys fördert. Es eignet sich nicht nur für die Badewanne, sondern auch für den Swimmingpool, aufblasbare Planschbecken und den Strand!








    Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand sowie kostenlose Sendungsnummer innerhalb von 48 Stunden verfügbar.

    Sichere SSL-Kaufabwicklung

    Wir verwenden SSL-Technologie, um sicherzustellen, dass Du sicher und unbesorgt einkaufen können.

    24/7 Kundensupport

    Wir sind für dich da, egal wann du uns brauchst. 24/7 E-Mail Support für all deine Anliegen.