Skip to content

📦 Free Shipping 📦

    • settings SKU: TRB-064

    Smart skipping rope with counter

    $29.00 $47.00
    Unit price  per 
    Smart skipping rope with counter

    Jump fit: The versatile jump rope option 

    This skipping rope supports both rope and wireless modes. You can train both indoors and outdoors, and our wireless ball has a longer length compared to other products. With 13+ inches, you can enjoy an excellent jumping experience.

    The intelligent skipping rope with a counter

    This skipping rope can record your weight, number of jumps, time and calories burned. You can also set the number of training rounds or the time as a goal. The skipping rope reminds you when you have reached the goal. At the same time, the counter has a reminder light so that you can record your exercise normally even in dark surroundings.



    Comfortable and efficient

    The high quality handles increase the load, and the two handles weigh up to 0.4 pounds, allowing you to burn more while you exercise. The metal bearing of the handles makes the rope smoother and you can jump faster, making training more efficient. The handle is also provided with anti-slip treatment to make you hold it more comfortably.

    An all-in-one training tool

    This skipping rope is the perfect training tool for fitness enthusiasts, bodybuilders and endurance athletes. Burn calories effectively and improve your endurance with this all-in-one cardio training tool. It is suitable for home and outdoor training.

    Burn calories and achieve your goals

    The skipping rope supports both rope and wireless modes, so you can train both indoors and outdoors. The wireless rope has a longer length than other products and provides a great jumping experience. It also tracks your weight, number of reps, time and calories burned and reminds you when you've reached your goal. The high quality handles increase the load and weigh up to 0.4 pounds. The metal bearing ensures that the rope runs smoothly and you can jump faster and train more efficiently. The handle is non-slip and comfortable to hold. The skipping rope is adjustable and can be used by adults and children alike, whether for fitness training, losing weight or boxing training.

    Free Shipping

    Free shipping and free tracking number available within 48 hours.

    Secure SSL checkout

    We use SSL technology to ensure you can shop safely and with confidence.

    24/7 customer support

    We are there for you, no matter when you need us. 24/7 email support for all your concerns.

Direkt zum Inhalt

✨ Kostenloser Versand ab € 50 ✨

    • settings SKU: TRB-064

    Smartes Springseil mit Zähler

    $29.00 $47.00
    Einzelpreis  zum 
    Smartes Springseil mit Zähler

    Springen Sie sich fit: Die vielseitige Springseil-Option

    Dieses Springseil unterstützt sowohl Seil- als auch kabellose Modi. Sie können sowohl drinnen als auch draußen trainieren, und unser kabelloser Ball hat im Vergleich zu anderen Produkten eine längere Länge. Mit 13+ Zoll können Sie ein exzellentes Sprungerlebnis genießen.

    Das intelligente Springseil mit einen Zähler

    Dieses Springseil kann Ihr Gewicht, die Anzahl der Sprünge, die Zeit und die verbrannten Kalorien aufzeichnen. Sie können auch die Anzahl der Trainingsrunden oder die Zeit als Ziel festlegen. Das Springseil erinnert Sie daran, wenn Sie das Ziel erreicht haben. Gleichzeitig verfügt der Zähler über eine Erinnerungsleuchte, damit Sie Ihre Übung auch in dunkler Umgebung normal aufzeichnen können.


     

    Komfortabel und effizient

    Die hochwertigen Griffe erhöhen die Last, und die beiden Griffe wiegen bis zu 0,4 Pfund, was Ihnen ermöglicht, mehr zu verbrennen, während Sie trainieren. Das Metalllager der Griffe macht das Seil glatter, und Sie können schneller springen, was das Training effizienter macht. Der Griff ist auch mit einer rutschfesten Behandlung versehen, damit Sie es bequemer halten können.

    Ein All-in-One-Trainingstool

    Dieses Springseil ist das perfekte Trainingsgerät für Fitness-Enthusiasten, Bodybuilder und Ausdauersportler. Verbrennen Sie effektiv Kalorien und verbessern Sie Ihre Ausdauer mit diesem All-in-One-Cardio-Trainingstool. Es ist für das Training zu Hause und im Freien geeignet.

    Verbrenne Kalorien und erreiche deine Ziele

    Das Springseil unterstützt sowohl den Seil- als auch den kabellosen Modus, sodass du sowohl drinnen als auch draußen trainieren kannst. Das kabellose Seil hat eine längere Länge als andere Produkte und ermöglicht ein großartiges Sprungerlebnis. Es zeichnet auch dein Gewicht, die Anzahl der Wiederholungen, Zeit und verbrannte Kalorien auf und erinnert dich daran, wenn du dein Ziel erreicht hast. Die hochwertigen Griffe erhöhen die Belastung und wiegen bis zu 0,4 Pfund. Das Metalllager sorgt dafür, dass das Seil reibungslos läuft und du schneller springen und effizienter trainieren kannst. Der Griff ist rutschfest und angenehm zu halten. Das Springseil ist verstellbar und kann von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen genutzt werden, egal ob zum Fitnesstraining, Abnehmen oder Boxtraining.

    Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand sowie kostenlose Sendungsnummer innerhalb von 48 Stunden verfügbar.

    Sichere SSL-Kaufabwicklung

    Wir verwenden SSL-Technologie, um sicherzustellen, dass Du sicher und unbesorgt einkaufen können.

    24/7 Kundensupport

    Wir sind für dich da, egal wann du uns brauchst. 24/7 E-Mail Support für all deine Anliegen.